#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft meiner Oma!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft meiner Oma!!!

    Meine Oma kriegt manchmal immer solche Phase,wo sie sich nicht bewegen kann und alles ist rot angeschwollen.besonders die Gelenke.
    Gibt es da irgent Mittel das dagegen helfen kann???
    Irgentwelche Kräuter,oder so?


  • RE: Hilft meiner Oma!!!


    Hallo
    der Oma hilft ein anständiger Arzt, der ihr anständige Medikamente verschreibt. Es muss in dem Alter ja nicht gleich eine Basistherapie sein. Vielleicht langt ja auch eine niedrige Kortisondosis.

    Auch alte Menschen haben ein Recht auf einen Rheumatologen.

    Kommentar


    • RE: Hilft meiner Oma!!!


      Gibt es da nichts natürliche,was da helfen kann???
      Irgentwelche Kräuter??

      Kommentar


      • RE: Hilft meiner Oma!!!


        Zunächst sollte die Oma zu einem Arzt, der feststellt, was die Ursachen für die Gelenksteife und die roten Schwellungen sind, am besten zu einem Rheumatologen, da dieser gleich konkrete Untersuchungen veranlassen kann.
        Es gibt viele (rheumatische) Krankheiten, die diese Symptome hervorrufen können.
        Erst wenn die richtige Diagnose gestellt worden ist, kann auch gezielt mit Medikamenten und mit Krankengymnastik geholfen werden.

        MfG

        Ulrichs

        Kommentar



        • RE: Hilft meiner Oma!!!


          Hallo,
          ich habe das Buch "EM-X" von Herrn Dr. Shigeru Tanaka gelesen. Titel und Präparat tragen den gleichen Namen. In diesem Buch beschreibt er unter anderem die Erfolge beim Einsatz von Rheuma. Obgleich ich die Angaben nicht überprüfen kann wirken die Aussagen sehr glaubwürdig. EM-X wird als Erfrischungsgetränk deklariert und als solches verkauft. Von Seiten der Pharmaindustrie und Ärztelobby besteht also kein Anlaß solche nobelpreisverdächtigen Produkte zu würdigen.

          Kommentar


          • RE: Hilft meiner Oma!!!


            Hallo Finn,
            melde Dich mal kurz bei mir, ich denke es gibt gute Möglichkeiten, die Beschwerden Deiner Oma zu lindern.
            Ich helfe Dir gerne weiter und gegbe Dir Informationen.

            E-Mail: [email protected]
            Tel: 0171-7583344

            Adresse: Lisa Nalepa,Kehrstr.9, 84180 Loiching

            Kommentar

            Lädt...
            X