#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

V. juvenilen Bechterew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V. juvenilen Bechterew

    Sehr geehrter Herr Dr. Ullrich.
    Mein Sohn ist 10 Jahre alt, und hatte seit seinem 5. Lebensjahr Fieber unklarer Genese. Im Moment bekommt er nur noch nach Anstrengung eine Körpertemperatur von über 39 Grad. Vor 2 Jahren hatte er die erste Iritis auf dem re. Auge. HLAB 27 pos. Seit 2 Jahren hatte er mindestens schon 50 mal einen steifen Hals gehabt. Mittlerweile hat er auch Schmerzen in der BWS und LWS. Im Februar hatten wir die 2. Iritis auf dem anderen Auge,die nur mit einer Cortisonstoßtherapie zum stoppfen gebracht wurde. Sei 5 Wochen klagt er über Fußsohlenschmerzen.Außerrdem klagt er über stechende Schmerzen im Bereich der Rippen wenn er eine falsche Bewegung macht. Was könnte das sein?


  • RE: V. juvenilen Bechterew


    Die Beschwerden sind sehr verdächtig auf das Vorliegen einer rheumatischen Erkrankung. Morbus Bechterew ist wahrscheinlich (es kommen aber auch noch andere rheumatische Erkrankungen in Frage), diese Diagnose sollte aber von einem erfahrenen Rheumatologen, besser noch von einer rheumatologischen Abteilung einer Universitätsklinik abgeklärt werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X