#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kollagenose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kollagenose ?

    Bin 40 Jahre alt,und habe im letzten Jahr erstmals einen Rheumaschub gehabt.Nun zeigen sich auch Hautveränderungen erst an einem Fuß dem schenkte ich an sich garnicht so eine große Bedeutung.Ein Arzt meinte es sei eine Borreliose, aber ein Test war negativ.Nun habe ich an dem anderen Fuß auch schon eine ziemlich große Stelle,unter dem Arm fängt es auch an.Ein allgemeines Unwohlsein und auch oft Atembeschwerden begleiten das ganze.Ob das zusammenhängt weiß ich nicht aber ich habe ehrlich mittlerweise große Angst.Die meisten Arzte schieben einen hin und her, Was soll ich tun,und wo kann man sich mal hinwenden??

Lädt...
X