• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibromyalgie

    Guten Morgen,
    kann mir einer sagen, ob es bei der Fibromyalgie auch zu Sehstörungen kommen kann?


  • RE: Fibromyalgie


    Hallo Ja das ist möglich wenn du auf www.Goggel.de gehst und Fibromyalgie und Sehstörungen eingibst wirst du mehr finden
    Gruß Kerstin

    Kommentar


    • RE: Fibromyalgie


      Hallo,
      Fibromyalgie ist eine Bezeichnung für eine Krankheit des rheumatischen Formkreises. Ich arbeite als
      Ernährungsberaterin und habe bei Patienten mit diesem Krankheitsbild auch schon einige Erfolge erzielt. Auf Wunsch werde ich genauer darauf eingehen.

      Kommentar


      • Re: Fibromyalgie


        Fibromyalgie kann ausgelöst werden als Nebenwirkung von Cholesterinsenker mit vielen anderen Begleiterscheinungen, wie auch Sehstörungen. Deshalb sollte man, wenn man Cholesterinsenker nimmt und Fibromyalgie Symptome hat, mit dem Arzt abssprechen, ob es nicht besser sei, die Cholesterintabletten für 3 Monate abzusetzen, um heraus zu finden, ob es eine Medikamentenunverträglichkeit ist.

        Kommentar



        • Re: RE: Fibromyalgie


          Hallo,
          bei mir wurde im August 2012 Fibromyalgie festgestellt. Habe aber vielle Beschwerden, auch Sehstörungen und bin sehr Lichtempfindlich. Ich nehme keine Tableten für Cholesterin senkung. Nur Antidepressiva und Schmerztabl.
          Ich habe sehr viele Beschwerden wenn ich die hier alle Aufführen würde, würde ich den Rahmen sprengen.
          Man sollte sich wirklich mal eine Internetseiten durchlesen für Fibromyalgie. Da gibt es einige gute.

          LG paula44

          Kommentar