#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirbelgleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirbelgleiten

    Hallo,
    meine Wirbel gleiten ständig. Also jeden Tag wache ich mit neuen Schmerzen auf. Derzeit sind besonders die Brustwirbel lästig. Ich mache oft Übungen nach Zilgrei- das hilft etwas. Für Kraftsport habe ich kein Geld und keine Zeit (alleinerzeihend mit Kleinkind). Schmerzmittel nehme ich sehr selten. Nur wenn ein Brustwirbel zu Schmerzen in den Armen führt (oder Lähmung), nehme ich etwas. Chiropraktik hilft leider nicht, da die Wirbel nach Verlassen der Praxis häufig wieder an die falsche Position gelangen . Außerdem ist das Einrenken inzwischen ziemlich schmerzhaft. Was kann ich tun, damit die Wirbel bleiben, wo sie hingehören?
    P.S. Ich bin leider "überbeweglich" und auch Hände und Füße sind betroffen.


  • RE: Wirbelgleiten


    Wirbelgleiten ist eine Problematik, die in die Hände eines erfahrenen Orthopäden gehört.

    Eine rheumatische Ursache dieser Beschwerden ist sehr unwahrscheinlich.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X