#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cP

    hallo,
    seit drei jahren leide ich an cP. zwei jahre lang habe ich MTX spritezn bekommen 15mg/woche. danach ging mir bischen besser, jedoch mein magen "spielte verrückt". durch meine bekannte habe ich erfahren,dass pulsierende magnetfeldtherapie hat sich bei reuhma bewertet. ich habe mir so ein gerät angeschafft. nach dreimonatigen benutzung habe ich festgestellt dass meine laborwerte haben sich so verbessert, dass ich mich von den MTX spritzen lossagen konnte, natürlich mit der bewilligung meines arztes. inzwischen ging ich ins fitnes studio( drei monate lang) um mein gewicht bischen abzubauen jedoch onhe erfolg. ich benutzte auch sauna. nach drei monaten habe ich wieder ein schub bekommen.(das gerät benutze ich immer noch). meine werte sind zur zeit ganz schlecht und zwa der RF 139 gleichzeitig mein cholesterinspiegel ist nach oben gegangen ca 334 obwohl ich sehr fettarm esse, sehr viel obst und gemüse. ich bin erhlich sagen verzveifelt und weiss ich nicht woran das liegt. zur zeit nehme ich viltaren gegen schmerzen und habe mir die fschölkapsel gekauft.
    wer hat änliches erlebt, bitte melden sie sich. danke

Lädt...
X