#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheuma

    Seit Jahren habe ich meistens wenn das Wetter wechselt starke Schmerzen in mehreren Gelenken die 1 bis 2 Wochen anhalten-zunächst schwillt die schon schmerzende Stelle an u. wird dann rot. Oft wandert das am Körper entlang. Sogar da wo sich keine Gelenke befinden. Ein Blutbild wies nur leicht erhöhte Rheumafaktoren nach und der allgem. Mediziner verschrieb mir Uribenz aber damit ist mir überhaupt nicht geholfen. Was kann ich tun damit ich die Schmerzen oder auch diese Symptome ganz loswerde??? Nur Schmerztabletten kanns ja nicht sein, oder? Vielen Dank im Vorraus


  • RE: Rheuma


    Hallo! Ich bin sicher, dass ich über eine großartige Chance für Sie verfüge.

    Es handelt sich um japanische Technologien und ich habe auch schon von Erfolgen bei anderen Patienten gehört. Schreiben Sie mir doch einfach mal:

    PS: Ich sollte ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen.

    Gruß, Stefan Lorenzen

    Kommentar


    • RE: Rheuma


      Zunächst sollte bei einem Rheumatologen abgeklärt werden, ob es sich um eine rheumatoide Arthritis handelt oder um andere Gelenkbeschwerden.
      Auch eine rheumatoide Arthritis kann mit Schmerzmitteln behandelt werden, wenn sie leicht verläuft. Schmerzmittel wirken in diesem Fall nicht nur schmerzlindernd, sondern auch noch antientzündlich, d.h. direkt im betroffenen Gelenk.

      Aber wichtig ist wie gesagt zuerst die Diagnosestellung.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X