#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Remicade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remicade

    Hallo
    Ich habe seit 3 Jahren RA und schon alle möglichen Therapien gemacht. Gleichzeitig habe ich noch Morbus Crohn. Weil keine Behandlung angeschlagen hat, bekomme ich nun Remicade-Infusionen. Bis jetzt 3 mal. Nun merke ich leider keine Besserung und meine Frage ist, wie lane es etwa braucht um zu wissen, ob man zu den 70% der Patienten gehört, bei denen Remicade wirkt.


  • RE: Remicade


    Es sollte aus Sicherheitsgründen ein gewisser Sicherheitsabstand von etlichen Wochen zwischen den Anwendungen eingehalten werden.

    Die Wirkung sollte innerhalb von Wochen eintreten und genau von den behandelnden Ärzten überprüft werden, ebenso mögliche Nebenwirkungen (etwa die Reaktivierung einer Tuberkulose).

    Also noch etwas Geduld.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X