#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sprunggelenk

    HI
    BEVOR DU EINE SPIEGELUNG MACHST GEH DOCH ERST MAL ZU EINEN OSTEOPATH
    HAST DU VIELLEICHT SCHON MAL IN ERWÄGUNG GEZOGEN DAS ES EINE ARTHROSE SEIN KÖNNTE DASS SIEHT MAN AUF DEM KERNSPINBILD OB DIE KNOCHEN SICH VERÄNDERT HABEN OB SICH FLÜSSIGKEIT IN DEN GELENKEN GELAGERT HAT
    EINEN OSTEPATHEN FINDEST DU UNTER www.osteopathie.de

    viel glück


  • RE: sprunggelenk


    danke des is nett von dir....ich war wie gesagt auch schon bei allen ärzten die dafür in frage kommen...habe weder rheuma noch arthrose dies is ja alles untersuch wurden...es bleibt jetzt nur noch eine spiegelung übrig...glaub mir würde mir das auch lieber ersparen..habe dies ja jetzt auch schon über 1 jahr und ich möchte ja auch mal wieder sport machen nur kann ich das nicht wenn ich nach 5 minuten damit aufhören muss weil der fuss schwer wird und ich ihn erst ausschütteln muss....kann dies aber nur ambulant machen da ich 3 kinder habe...

    Kommentar

    Lädt...
    X