• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wellenartige rückenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wellenartige rückenschmerzen

    Hallo,
    ich hoffe sie können mir helfen. Ich hatte in der Schwangerschaft ausgehend von der lendenwirbelsäule die WS hoch bis ins brustbein ausstrahlende schmerzen, der ganze vorgang dauert nur kurz, macht aber extrem angst. Nach der Schwangerschaft hat das aufgehört, hatte keine beschwerden mehr und nun nach 8 Wochen wieder diese anfallsweise beschwerden, immer nach belastung, hausarzt schüttelt nur mit dem kopf....

  • RE: wellenartige rückenschmerzen


    Eine rheumatische Grunderkrankung ist eher unwahrscheinlich, die Beschwerden sind eher auf eine Fehlbelastung zurückzuführen.
    Eine gute Krankengymnastik und eine Untersuchung durch einen Orthopäden können hier sicherlich weiterhelfen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar