• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sprunggelenk

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sprunggelenk

    habe jetzt seit über einem jahr probleme mit meinem sprunggelenk..es fing mit höllischen schmerzen an so das auch mein fuss anschwoll...wenn ich draussen so 500 meter gehen muss ich stehen bleiben weil der fuss schwer wird und nicht mehr weiter will es kommt hinzu das es sich anfühlt als wenn etwas abgeklemmt wird wenn ich ihn das ausschüttel kann ich weiter gehen ohne schmerzen..
    ein doc sagte mir es wäre rheuma is es aber nicht weil ich dies hab untersuchen lassen...zumal es bei den ganzen schmerzmittel hätte weg gehen müssen..
    habe nun alles mit mir machen lassen und trge nun eine gelenkschine aber die hilft auch nicht besonders...was komisch ist das wenn ich barfuss zuhause gehe ich keine schmerzen habe...möchte eigentlich wieder sport machen nur geht des momentan nicht weil mein fuss nach 10 minuten macht was er will...kann mir einer helfen der auch so ein problem hat????? PS. muss dazu sagen habe 15 jahre leistungssport gemacht..das heisst das ich auch unfälle damit hatte aber man nie richtig was gefunden hat..habe auch jetzt eine kernspinn bekommen die aber nix genaues aussagen kann...

  • RE: sprunggelenk


    Das Zugrundeliegen einer rheumatischen Grunderkrankung ist in der Tat sehr unwahrscheinlich.
    Es handelt sich eher um ein orthopädisches Problem, das in die Hände eines erfahrenen Orthopäden gehört.
    Dieser sollte in der Lage sein, die Ursache der Beschwerden zu finden und durch orthopädische und ggf. chirurgische Behandlung zu beheben.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar