• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal was neues

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal was neues

    hallo an alle bechtis und solche grins bin nun seit 3 monaten in der physio und mache auch wassergym und muss sagen es hiflt geht immer besser nun der nächste schritt is die tabletten wieder abzusetzten oder auf ein minimum zu beschränken, was das esseb angeht naja man isst was schmeckt) bis bald euer michel

  • HyaLuronansäure


    Hallo
    ich habe seit ca. 20 Jahren CP. Da meine rechte Schulter nur noch schmerzt und knirscht machte mein Doc eine Röntgenaufnahme. Gelenkflüssigkeit und Knorpel ist kaum noch vorhanden, Knochen wohl auch schon zerstört.
    Vorschlag vom Doc ist eine 3malige Injektion mit HyaLuronansäure.
    Frage: ist die Behandlung zu empfehlen? Nebenwirkungen? Wechselwirkung mit anderen Medikamenten?
    Ich danke für eine Antwort.

    Kommentar