• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karpaltunnelsyndrom?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karpaltunnelsyndrom?


    Hallo!!!

    Ich habe seit Wochen, besonders in der rechten Hand furchtbare Schmerzen. Nachts weiß ich gar nicht mehr, wie ich die Hand legen soll. Die Hand schwillt an und ich habe das Gefühl, sie verbrennt.
    Auch tagsüber, bei bestimmten Sachen, schläft sie mir ein. Die Schmerzen gehen bis in den ganzen Arm. Mein Therapeut meint, es käme von meiner Halswirbelsäule. Ich denke aber das es ein Karpaltunnelsyndrom ist. Wem geht es ähnlich? Was kann ich außerdem tun? Ich schlafe keine Nacht mehr richtig, und es belastet mich sehr.

    Vielen Dank
    Gine

  • RE: Karpaltunnelsyndrom?


    Es wäre zwar ungewöhnlich, wenn die geschilderten Beschwerden von der Halswirbelsäule kämen, aber es ist nicht auszuschliessen.
    Der beste Ansprechpartner für diese und die andere Verdachtsdiagnose Karpaltunnelsyndrom wäre ein Orthopäde.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar