#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt guten Rheumatologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt guten Rheumatologen

    Ich brauche eure Hilfe,
    ich habe SLE und wahrscheinlich habe ich einen neuen Schub.
    Bisher wurde ich von vielen Ärzten behandelt aber die kannten sich nicht mit SLE aus, dann landete ich in Der Uniklinik Düsseldorf und fand dort eine kompetente Ambulanz-Ärztin.
    Aber als ich heute dort anrufte um sie über meine Beschwerden zu imformieren, teilte man mr mit das sie nicht mehr hier beschäftigt sei.
    Ich will nicht jedes Jahr einen neuen Arzt, der erstmal 8 Monate braucht um meinen den Krankheitsverlauf und meine Symptome gleich zu verstehen.
    Wer kann mir einen guten SLE- Arzt empfehlen??
    Danke Tina


  • RE: Wer kennt guten Rheumatologen


    hallo,
    nun weiß ich ja nicht woher du kommst und wie weit der weg sein soll/kann.

    ich weiß auch nicht was SLE bedeutet, obwohl ich selber rheuma habe, aber es gibt ja auc so viele arten.

    in 44652 herne gibt es ein rheumazentrum
    ---------------------------
    landgrafenstraße 15

    tel. 02325 / 592-0

    dort gibt es auch eine ambulanz. du wirst aber eine überweisung von deinem arzt brauchen und du brauchst sehr lange wartezeiten.

    oder internet

    www.rheumazentrum-ruhrgebiet.de

    es gibt noch eien andere klinik in aachen oder heidelberg. weiß ich aber nicht mehr genau.

    viel glück mockerauge

    Kommentar


    • RE: Wer kennt guten Rheumatologen


      Dr. Schattenkirchner von der Rheumatologie in München ist SUPER!!!!

      Kommentar


      • RE: Wer kennt guten Rheumatologen


        hi tina,
        eigentlich bist du dort in der uni klinik schon gut aufgehoben. in der nähe gibts noch das das rheuma zentrum in meerbusch. in bochum und herne gibts auch möglichkeiten falls du aus dere cke kommst.

        gruss enanna

        Kommentar



        • RE: Wer kennt guten Rheumatologen


          Dr.Meier im Rheumazentrum 76530 Baden-Baden ist
          sehr gut. Telefon 07221 352-0
          Es gibt da auch eine Ambulanz.

          Kommentar

          Lädt...
          X