#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morbus bechterew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morbus bechterew

    hi
    hab mal paar fragen kann man morbus bechterew heilen? wenn nicht mit welchen folgen muß man rechnen? was kann dagegen tun?
    Danke in voraus
    gerhard


  • RE: morbus bechterew


    hallo gehörste auch dazu kann dich trösten ich mit 23 auch..naja heilen kannst es nicht nur hemmen ds es nicht weiter wächst und wenn du glück hast stopt es mal ansonsten gibts medi mit entzündungs hemmender wirkung und schmerz medis natürlich auch krankengymnastik kläre die übungen aber mit dem physio ab weil bei mir kommt zum beispiel noch hüftarthrose und schulterarthrose dazu......meld dich mal gruss michel aus der schweiz

    Kommentar


    • RE: morbus bechterew


      hi
      muß sagen ich habs nicht. Bei meiner freundin wurde es festgestellt.Sie hat jetzt angst bekommen und ich mich nicht ausgekannt
      Danke michel für die offenheit sie hat aber gut blutwerte das ist doch gut?
      gruß gerhard

      Kommentar


      • RE: morbus bechterew


        also bei mir wurde der hla-b27 test gemacht und war positiev alle die bechti haben ist der positiev würde ich abklären lassen dan seit ihr ganz sicher...kopf hoch

        Kommentar



        • RE: morbus bechterew


          Ich empfehle Dir und Deiner Freundin den Kontakt mit der Deutschen Vereinigung Morbus Bechterew. Die bieten Seminare für frisch diagnostizierte Morbus Bechterew Patienten und ihren Partnern an. Adresse DVMB Metzgergasse 16 97421 Schweinfurt Metzgergasse 16 Tel 0972122033

          michel schrieb:
          -------------------------------
          also bei mir wurde der hla-b27 test gemacht und war positiev alle die bechti haben ist der positiev würde ich abklären lassen dan seit ihr ganz sicher...kopf hoch

          Kommentar

          Lädt...
          X