#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenmuskulatur; starke zSchmerzen durch liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenmuskulatur; starke zSchmerzen durch liegen

    Seit mehreren Wochen leide ich unter starken, ziehenden, krampfartigen Schmerzen in der Rückenmuskulatur während dem Schlafen. Stehe ich auf und bewege mich, verschwinden die Muskelschmerzen im Rücken. Auch versuchte ich Schmerzmittel vor dem Zubettgehen einzunehmen (Ibuprofen, Paracetamol) - ohne Erfolg. Ebenfalls mache ich mehrmals wöchentlich Rückengymnastik. Dadurch bin ich beweglicher, aber gegen den Schmerz hilft auch das nichts. Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder zu einem Schmerz freien Schlaf komme?


  • RE: Rückenmuskulatur; starke zSchmerzen durch lieg


    Die erwähnten Medikamente sind nicht schlecht, aber vielleicht wäre es auch hilfreich, einen Orthopäden aufzusuchen und eine gezielte Krankengymnastik in Angriff zu nehmen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X