#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose in den Lendenwirbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose in den Lendenwirbeln

    Bei mir wurde Arthrose in den unteren Lendenwirbeln (L3) diagnostiziert. Diese bereitet mir laufend Schmerzen, besonders beim Gehen. Ich will nicht immer Medikamente nehmen. Kennt jemand andere wirksame Mittel und Möglichkeiten?


  • RE: Arthrose in den Lendenwirbeln


    Das ist eine Frage für den Orthopäden. Ich würde Krankengymnstik und Rückenschule empfehlen, damit durch Verbesserung der Haltung der Arthrose-Prozeß verlangsamt wird.

    In schlimmen Fällen der Arthrose der Wirbelsäule kann eine Versteifung des betroffenen Gelenkes in Erwägung gezogen werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X