#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenbeschwerden

    ich 27 leide seit jahren an starken rückenbeschwerden insbesondere immer wieder kehrende blockierung im hws bereich mit starken verspannungen. ein leichter bandscheibenvorfall zw. dem 4-5 halswirbel wurde bei mir auch festgestellt. dazu habe ich ein hohlkreuz u. eine steilstellung d. halswirbelsäule u. bin hypermobil sagt mein arzt. meine muskelatur versuche ich in einem qualifiziertem studio aufzubauen. mein grösstes problem sind die immer wiederkehrenden blockierung - schiefhals. dieses belastet mich sehr stark da ich es mir berfuflich nicht leisten kann ständig auszufallen. ich habe sämtl. therapie formen schon durch u. war auch schon 5 wochen lang zur kur. gibt es irgendwas od. jemandem der mir helfen kann od. mir meinen mut zurück geben kann. jedes mal wenn ich denke es geht langsam aufwärts dann kann ich mich morgens plötzlich nicht mehr bewegen weil wieder eine blockierung vorliegt! all das belastet mich mittlerweile auch sehr stark psychisch. ich habe mir extra ein wasserbett gekauft aber das hilft auch nicht....


  • RE: Rückenbeschwerden


    Die Beschwerden klingen eher nach einem orthpädischen Problem, deshalb sollte von dieser Seite alles unternommen werden, um Beschwerdefreiheit zu erzielen.

    Falls noch nicht geschehen, sollte ein Morbus Bechertew ausgeschlossen werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X