#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann uns helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann uns helfen?

    Guten Tag,
    bisher konnte mir keiner, wirklich niemand helfen. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. In unserer Verwandschaft ist jemand schon seid längerer Zeit mit unvorstellbar schlechten Symptomem behaftet. Wie folgt leidet diese Dame von 65 Jahren unter Schleiersehen , Schwindel, Kopfkribbeln, CHP- wert steigt weiterhin an auch nach 3maliger Gabe von CELL_CEPT.Zusätzlich wird sie mit Cortison 5mg. behandelt. Die Diagnose lautet bisher indifferenzierbare Kollagenose mit rezidivierender Uveitis und Verdacht auf zelebrare Vaskulitis. Jedoch schlägt auch nach ausführlicher Anamnese Keine Therapie an . Wer kann uns weiterhelfen?


  • RE: Wer kann uns helfen?


    Die betreffende Dame sollte in einer rheumatologischen Spezialklinik vorstellig werden, wenn das bisher noch nicht geschehen ist.
    Die undifferenzierte Kollagenose sollte soweit wie möglich diagnostisch abgeklärt werden, da das jeweilige Therapiekonzept wesentlich davon abhängt.

    Autoantikörper, Probeexzisionen und andere spezielle Tests können hier weiterhelfen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X