#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lupus und Lymphknotenschwellung?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lupus und Lymphknotenschwellung?!?

    Hallo,

    ich habe Verdacht auf Lupus. Meine Hautprobe ist aber leider noch nicht zurück vom Speziallabor und die Blutuntersuchung ergab grenzwertige Ergebnisse. Es stimmen eigentlich auch alle Symptome. Nun geht es mir seit 3 Tagen wieder schlechter und ich habe nun auch Lymphknotenschwellungen unter den Armen sowie in der Leiste bekommen. Ist das auch typisch für Lupus oder andere Rheuma erkrankungen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar da ich mir große Sorgen mache. Vielen Dank im Voraus.

    Ernie


  • RE: Lupus und Lymphknotenschwellung?!?


    Ich würde zunächst die Untersuchungsergebnisse abwarten. Lokale Lymphknotenschwellungen sind ein typisches Symptom beim Systemischen Lupus erythematodes.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Lupus und Lymphknotenschwellung?!?


      hi

      ich habe lupus und das ist normal lymphknotenschwellung
      mach dir keine sorgen ok

      lg manuela

      Kommentar

      Lädt...
      X