#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung eines Knochens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung eines Knochens.

    Hallo Dr.Ulrichs.

    Ich habe mal nun eine kleine Frage.
    Habe seid 32 Jahre Cp. Und nehme schon seid ungefähr 20 Jahre Decortin H5 in mittlerweile 4mg.
    Nun habe ich vor 7 Wochen eine Tep Wechsel links bekommen (Die erste war 18 Jahre alt).
    Nun hat man nach der Kontrolluntersuchung festgestellt das der Knochen oben bei dem Hüftkopf, noch nicht zusammen gewachsen ist.

    Jetzt darf ich weitere sechs Wochen noch nicht belasten. Wegen der Gefahr eines Bruchs.

    Nun meine Frage.. Was kann ich zu schnellern Heilung tun. Und hat das vielleicht auch noch mit dem Arava zu tun. Zumal ich vom Cortison nie höher wie 5 mg lang.

    Mit freundlichen Grüßen Lissy.


  • RE: Heilung eines Knochens.


    Die verzoegerte Knochenbildung kann tatsaechlich mit den eingenommenen Medikamenten in Zusammenhang gebracht werden.
    In der besonderen Situation von Knochenheilung und gleichzeitiger CP muss abgewartet werden, da schliesslich beide Erkrankungen beruecksichtigt werden muessen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X