#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und was kann man dagegen tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und was kann man dagegen tun???

    Sg Hr. Dr. Ulrichs

    Danke für die rasche Antwort. bezugnehmend des Fersensporns......was gibt es mehr als nur Strahlentherapie?????? Habe bis heute schon 10 mal hinter mir<<<<<<der Erfolg= O.
    Wegen den Schmerzen in den Händen<<<<ich bin in einer Produktionsküche tätig, also habe immer mit Wasser und der Feuchtigkeit zu tun. Seit ich in der Firma bin ist auch mein Krankheitszustand schlechter geworden. kann das die Nässe ausmachen????

    Herzlichen Dank für die Antwort christine


  • RE: und was kann man dagegen tun???


    Einen Fersensporn, der so unangenehm ist, kann man auch operativ entfernen.
    Das ist ein vergleichsweise kleiner Eingriff.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X