#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Athrose im Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Athrose im Zeh

    Ich, 35 Jahre, habe seit mehr als 10 Jahren Athrose im grossen Zeh. Normalerweise habe ich keine Schmerzen, jedoch seit 2 Wochen ist die Durchblutung des Zehs eingeschränkt, dies äussert sich durch ein Taubheitsgefühl im Zeh. Ist das Normal? Was kann ich tun?


  • RE: Athrose im Zeh


    Das ist ein orthopädisches Problem. Nach genauer Untersuchung und dem Anfertigen von Röntgenbildern sollten die Durchblutungsstörungen und das Taubheitsgefühl abgeklärt werden. Bei Gelenkveränderungen durch Arthrose kann es zu Beeinträchigungen der benachbarten Blutgefäße und Nerven kommen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X