#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleudertrauma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleudertrauma

    Hallo
    habe einen Unfall mit dem Auto gehabt. Seit dem Leide ich an einem Schleudertrauma. Wirbel und alles was zu sehen ist sind in Ordnung. Habe aber trotzdem Rücken und Kopfschmerzen und schlaflose Nächte. Wenn ich mir den Tag selber einrichten kann und ich die Bewegungen verteile geht es mir am besten. Muss ich aber Arbeiten voll erledigen wird es immer schlechter so das ich 100% Arbeitsunfähig bin. Wenn ich mich schone wird es wieder besser und wenn ich wieder Arbeite schlechter. Wie lange kann sowas noch gehen. Ist zum verzweifeln. Dazu noch der leidige Kampf um nicht als Spinner dazustehen. Fühle mich verlassen. Ich erlebs doch so. Wäre froh nie sowas bekommen zu haben. Krank und das gefühl niemand glaubt es so richtig. Das ist zusätzlich deprimierend. Hat jemand auch schon solch eine Erfahrung machen müssen und eine Lösung gefunden. Freue mich über jede Antwort. Nach 3 Monaten nicht mehr richtig schlafen zum wahnsinnig werden.


  • RE: Schleudertrauma


    Hallo Sahara,

    die geschilderte Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Hatte auch Anfang 1991 übles Schleudertrauma, und die anhaltenden und immer schlimmer werdenden Beschwerden wurden erst besser, als ich nach zwei Jahren endlich einen Orthopäden gefunden hatte, der auch nach den Grundsätzen manueller Therapie behandelt. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser! Viel Erfolg und gute Besserung wünscht Yeti

    Kommentar


    • RE: Schleudertrauma


      An Yeti
      ich bin in der Physiotherapie und das hilft auch,
      nur sehr langsam.
      Danke für den Typ.
      Sahara

      Kommentar

      Lädt...
      X