#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich??????

    Was habe ich nun genau?
    meine Blutwerte
    Hämatologie BSG(1 std) 13
    MCV 100,7
    MCH 33,7
    Monozyten 5,1
    CRP 9,6
    ASLO 837
    Autoimundiagnostik
    Auto_antikörper-Hep 2zellne
    Kernmuster Positiv
    speckled-fein 1:160
    Chromosomen Nagativ
    immunologie
    Anti streptokokken -d Nase 147
    Bei der Wirbelsäule.
    Incipiente Spondylosis deformans bei C5 bis C7
    Incipiente Spondylosis und geringgradige Spondylarthross deformans im mittleren und distalen BWS Bereich. Costotransversalarthrosen im distalen BWS Berreich.
    Osteochondrosen der Bandscheiben L2 bis L4 geringgradige Spondylosis und Spondylarthrosis deformans lumbalis.
    HÄNDE.
    Im Os naviculare beid. 4mm. messende zystoide aufhellung, mit sklerosiertem Rand dysontogenisch
    Metacarpalköpfchen III 2.mm. messende zystoide
    Aufhellung

    Bitte um Antwort???Was genau ist das alles?
    Rheuma oder Einbildung???
    Habe schmerzen seit 1995 in den Gelenken
    Seit der zeit ist der ASLO immer hoch.

    Herzlichen Dank für die Antwort christine


  • RE: Was habe ich??????


    Hallo Fee- Christine,

    leider kann ich Dir auch nicht helfen, mein Beitrag steht genau über Deinem. Habe auch noch keine Antwort vom Doc bekommen. Unsere Beiträge hören sich ähnlich an.

    Viele liebe Grüsse sendet Dir Eveline (Lilly), vielleicht hören wir einander wieder im Chat!

    Kommentar


    • RE: Was habe ich??????


      Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Antwort so lange ausgeblieben ist. Ich war in den letzten Tagen auf Dienstreise.

      Auch hier würde ich die Abklärung der Beschwerden durch einen Rheumatologen empfehlen. Die Veränderungen an der Wirbelsäule (Spondylosis etc.) sind durch Abnutzung (Arthrose) bedingt und nicht durch entzündliche Prozesse. Wenn aber andere Gelenke betroffen sind, die schmerzen und geschwollen sind, dann spricht das für das Vorliegen einer rheumatischen Erkrankung. Die Veränderungen an den Händen sollten deshalb weiter abgeklärt werden. Die Blutwerte für sich genommen sagen zunächst nichts aus. Erst mit den geschilderten Beschwerden sind sie verdächtig.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X