#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wüßte endlich gern was los ist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wüßte endlich gern was los ist!

    Hallo!

    Ich bin 19 Jahre alt und seit fast einem Jahr habe ich Rückenschmerzen die anfänglich vom Illeosakralgelenk ausgegangen sind, später hatte ich Schmerzen und Verspannungen am ganzen Rücken. Dies ging so weit, das ich sogar nicht mehr aufstehen konnte. Festgestellt wurden 3 Bandscheibenvorwölbungen und laut Neurologe waren tiefe Deckenblatteneibrüche und eine Verschmälerung der Bandscheiben zu sehen, für mein Alter sei es schlimm. Der Orthopäde, den ich zusätlich aufgesucht habe meinte das sei nicht tragisch. Nach physikalischen Therapien, physiotherapien und Infusionen, haben sich die Schmerzen bis auf den Bereich der Lendenwirbelsäule fast zurückgebildet. Die Schmerzen sind im Kreuzbein, Darmbeim, Illeosakralgelenk eher auf der rechten Seite, daher kann ich kaum einen Sport nachgehen. Beim Abtasten der Stellen, bin ich sehr druckempfindlich. Ofmals liegen die Schmerzen in der Leist und strahlen bis zum Knie aus. In den letzten 3Monaten sind noch Schmerzen in den Fußgelenken und Handgelenken aufgetreten. Diese sind nicht sehr stark, aber sie geben mir zu denken, da auch mein rechter Daumen vor allem morgens schmerzt bei Bewegungen, dies bessert alllerdings im laufe des Tages. Beim Laufen habe ich häufig das Gefühl ich hätte wäre mit dem Fuß-Knöchel umgeknickt, bin ich aber nicht. Die Handgelenke leicht bei Bewegungen, oder auch in der Ruhellange.
    Auch seit einen halben Jahr habe ich schon Schmerzen am Rücken, wo die Nieren liegen, der Urin kommt mir auch etwas rötlich vor, kann das von den Schmerzmitteln kommen?
    Zwei Blutbilder in Bezug auf Rheuma wurde gemacht, jedoch waren beim 2 test, ein halbes Jahr später die selben Werte :niedriger Gamma-Globuline- Wert, sehr stark erhöte Anzahl an Lyphozyten und Segmentkernige bis auf das sich die BSG normalisiert hat.
    Bevor dies angefangen hat hatte ich ein Beckenkammentzündung, die gelegentlich zu spüren ist.

    Ich wäre sehr dankbar wenn ich vielleicht eine noch ein 3 Meinung hören würde, denn die Ärzte tappen völlig im Dunkeln und langsam mache ich mir sorgen, das noch mehr hinzukommt.

    Danke.






  • RE: Ich wüßte endlich gern was los ist!


    Gehen sie in ein Zentrum, das sich auf die Diagnose und Therapie entzündlich rheumatischer Erkrankungen spezialisiert hat. Dort wird man das zur Zeit wirklich etwas verwirrende Symptombild hoffentlich einer Diagnose zuordnen können. Bei Interesse kann ich ggf. bei Nennung des groben Wohnraumes Adressen empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X