#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Discusprolaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Discusprolaps

    Sg. Herr Doktor,

    mein Name ist Eveline W. und bin 42 Jahre alt. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Discusprolaps zw. L/4-L/5. Bin dann zwei Wochen im KH gelegen und werde immer noch "konservativ" behandelt. Meine Beschwerden (Kreuzschmerzen,- und Taubheitsgefühl,-und Ischialgie li. Bein bis Grosszehe, sind nicht wesendlich besser geworden. Nur der Schmerzkarakter hat sich von "Brennend" auf "Ziehend" verändert. Meine Frage: Ist das nach 6 Wochen noch normal oder sollte man an eine OP denken, damit die Nervenwurzel durch den Druck nicht cron. geschädigt wird? Auf Antwort freut sich...... Eveline W.


  • RE: Discusprolaps


    Leider bin ich hier kein Fachmann, da es sich um ein orthopädisches Problem handelt. Es ist aber sicher zu empfehlen, die Beschwerden und neurologischen Ausfälle an den Beinen genau untersuchen zu lassen und v.a. die behandelnden Ärzte darüber zu informieren.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X