• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe nochmals Fragen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe nochmals Fragen.

    Hallo, Herr Dr. Ulrichs,
    erstmals , vielen Dank für ihre Antwort .
    Ich hoffe ,es stört sie nicht , das ich ihnen nochmals ,Fragen stellen möchte . Sie haben mir geschrieben ,das die Gelenk beschwerden eventuell auch von Magen , Darm Infekten herstammen könnten , und in der Tat ging das eine ganze Weile mit Magen und Darm beschwerden , Durchfälle , Übelkeit , im Wechsel .
    Bei meinen Blutwerten die zu gleichen Zeit gemacht wurden , sind folgende Ergebnisse ,Borrelien Yersinien , Chlamydien - Infektion war ein pos.Chlam . - IgA Titer nachzuweisen , das Borrelien -IgM -AK -Im . blot war positiv. Meine gesamten Beschwerden die in meinem ersten Bericht , habe ich ca . 8 Monate , und seid dem
    13 . 09 . 2001 bis noch einschließlich zum 26 . 10 . nehme ich Doxy , da aber so lange nichts gemacht wurde und so wie ich es empfinde , es Bakteriel hervorgerufen worden ist , da sonst das Doxy wahrscheinlich versagt hätte , aber die Schmerzen noch nicht komplett weg sind , aber auch mit der einnahme des Doxys total gut in griff bekomme , mal mehr und mal weniger , es ist aber kein vergleich vor dem Doxy , da waren die Schmerzen kaum noch auszuhalten .
    Meine Fragen :
    Habe ich eine Chance das , die Schmerzen wieder vergehen ? Ich bin erst 26 Jahre .
    Wie lange kann so etwas dauern ?
    Die Blutwerte beweißen doch bakteriele - Infekte , oder?
    Ich Bedanke mich schon mal im Voraus
    Mfg . Ramona