#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autoimmunerkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoimmunerkrankung?

    Sehr geehrter Herr Experte. Vielleicht haben Sie einen Rat für mich, denn bei meinem jetzt erfolgten Krankenhausaufenthalt wurde ich "mal wieder" als psychisch krank eingestuft. Meine Beschwerden gehen nun in das dritte Jahr. Rheumafaktor von 32, weiße Blutkörperchen ständig erhöht, CPR normal, Streptokokken-Tider etwas erhöht. Meine Beschwerden äußern sich in Gelenkschmerzen ohne Schwellungen und vor allem Beschwerden in den Beinen. Ich habe ein Gefühl - vor allem morgens nach dem Aufstehen - als wenn meine Beine übersät mit Blutergüssen wären. Genauso weh tut das auch. Manchmal auch das gleiche in den Armen. Das ganze tritt schubartig auf, hatte zuletzt sogar 6 Monate Ruhe. Wenn ein Schub losgeht, auch ständig erhöhte Temperatur von ca. 37,8 Grad. Ich habe manchmal das Gefühl, von innen heraus zu verbrennen. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Jetzt sagte mir jemand, es könnte sich auch um eine Autoimmunerkrankung handeln. Haben Sie einen Rat für mich? Ich weiss, dass ich nicht psychisch krank bin. Vielen Dank im voraus.


  • RE: Autoimmunerkrankung?


    Die von Ihnen geschilderten Beschwerden lassen in der Tat an eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis denken. Doch werden zur sicheren Diagnose einer solchen viele verschiedene Kriterien herangezogen, zu denen u.a. Blutwerte, Röntgenbefunde, v.a. körperliche Untersuchung und Krankengeschichte gehören.
    Sicherlich wurden in dem betreffenden Krankenhaus die erforderlichen diagnostischen Maßnahmen durchgeführt. Zur endgültigen Abklärung wäre nun vielleicht noch der Besuch einer rheumatologischen Abteilung eines Klinikums in Erwägung zu ziehen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Autoimmunerkrankung?


      Wenn Ärzte am Ende ihres Latein sind helfen sich Menschen untereinander.
      Besuche folgenden Link und melde Dich bei mir ich habe da noch ein paar wichtige Informationen.
      Hier der Link:http://www.bestlife-shop.de/

      Alles Gute!
      Jürgen

      Kommentar


      • RE: Autoimmunerkrankung?


        Ich finde es eine eigenartige Art, so Werbung zu machen, einfach unverfroren. Wer ist Jürgen? Nicht einmal in seinem Shop findet man einen ganzen Namen ...

        Kommentar



        • RE: Autoimmunerkrankung?


          Unverfroren???
          Wer ist Gast???
          Ich mache keine Werbung, ich inFORMiere, damit andere Menschen wieder in FORM kommen und nicht reFORMiert werden.
          Meine Großmutter sagte es gibt gegen jede Krankheit ein Kraut, nur gegen die Dummheit der Menschen gibt es keins.
          Akute Unterversorgung der lebenswichtigen Strukturen des Körpers durch Vitamine-, Mineralstoffe und Enzymemangel führen zu den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit.
          Wer das leugnet ist ein Lügner, der sich an kranken Menschen versündig und bereichert!
          Wenn der Gast aber einen Shop aufsuchen will, den kann ich gern geben. Senden Sie mir eine e-mail und ich gebe Ihnen denLink.
          Weil ich hier keine Werbung mache!!!
          Ich bin in den Bereichen Gesundheit und Finanzen unternehmerisch beratend tätig.
          Ihnen Alles GUTE!

          Kommentar

          Lädt...
          X