#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Systemischer Lupus erythamtodes Untergewicht Rheumatologin intressiert sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemischer Lupus erythamtodes Untergewicht Rheumatologin intressiert sich nicht

    Hallo ich bin 44Jahre alt habe seit 10Jahren einen Ärzte Marathon hinter mir, Boriollose,erst Gewichtsverlust dann Atemtest Fruktose,Sorbit,Laktose,Reizdarm,Chronische Gastritis Typ C, dann Muskelrheum was sich als Fehldiagnose rausstellte,dann v.a.Systemischer Lupus erythemtodes,8Monate Malariamittel,nach 6 Monaten Magen Darm Beschwerden,Rheumatologin tat es mit einem Infekt ab obwohl ich keinen hatte,dann kam die Aussage: bei Schmerzen helfen halt nur Schmerzmittel,dann hat sie mich zu ihrem neuen Kollegen geschickt der in ihrer Praxis ist,der stellte auf einmal noch eine Krankheit fest,Spondylartritis und wollte mir noch mal Hammer Tabletten geben,dann war ich bei meinem Gastrologen der sagte mir nach Bluttest das die Malariamittel gar nicht helfen,und der ANA Wert viel zu hoch sei. Jetzt Magenspiegelung am 21.04.2021 dann soll ich neue Tabletten ausprobieren..... Vorallem warum steht da v.a. hab ich lupus oder nur Verdacht? Ich war auf der Suche nach einem neuen internistischen Rheumatologen aber leider bin ich nur Familienversichert und alle Praxen sind Privat in Mittelfranken. Kann mir jemand helfen oder gibt es in diesem Forum auch Rheumatologen?


  • Re: Systemischer Lupus erythamtodes Untergewicht Rheumatologin intressiert sich nicht

    Hallo Gollum76,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Im Moment ist das Forum durch keinen Experten besetzt und auch keines unserer Community-Mitglieder scheint Ihnen einen Tipp geben zu können.

    Es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine gesicherte Diagnose erhalten haben. Ihrem Beitrag nach scheinen Sie unter komplexen Symptomen zu leiden und haben dadurch schon einige Fachärzte aufgesucht.

    Gibt es in Ihrer Nähe denn eine Klinik die eine Rheumatologie hat? Dies wäre eine Möglichkeit für Sie sich hier einweisen zu lassen oder aber amulant aufnehmen zu lassen. Kliniken haben oft spezialisierte Ambulanzen die man auch besuchen kann ohne einen Krankenhausaufenthalt.

    Ich denke, bei einem solch komplexen Beschwerdebild könnte eine Klinik sinnvoll sein, weil hier eine übergreifende Diagnostik möglich ist.

    Besprechen Sie das mit Ihrem Hausarzt, er kann Sie entsprechend überweisen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X