• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament Montelukast Nebenwirkung Gelenkentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament Montelukast Nebenwirkung Gelenkentzündung?

    Guten Tag,
    ich habe vor einigen Wochen nach einem sehr merkwürdigen Infekt plötzlich Starke brennende Schmerzen mit Bewegungseinschränkung in den Knien bekommen. Die Entzündungen und Schwellungen verschwinden einfach nicht. Blutbild ist okay. Für den Infekt beziehungsweise für Atembeschwerden habe ich das Medikament Montelukast für circa zehn Tage eingenommen. Im Beipackzettel werden unter Nebenwirkungen auch Gelenk Entzündung aufgeführt. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir weiterhelfen? Ich bin langsam verzweifelt, kann nicht arbeiten den Alltag nicht bewältigen.

    Viele Grüße und danke!