#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Schmerzen

    Hallo

    Ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema hier in diesem Bereich richtig bin, aber ich lege einfach mal los...

    Ich habe seit ca. einer Woche Schmerzen in den Muskeln, Gelenken -> kann ich nicht so genau sagen...
    Es sind so kurz stechende Schmerzen in den Fingern, aber auch im Oberschenkel, teilweise auch Knie, halten für ein paar Sekunden an und verschwinden dann wieder...
    Die kommen aber nur in den Gliedmaßen vor...

    Ich kann dabei keine Veränderung der Finger, o.ä. feststellen -> Beweglichkeit normal, aussehen normal...

    Nachts habe ich diese Schmerzen überhaupt nicht, auch spät am Abend und in der Früh nicht...
    Scheint so, als würden die Schmerzen in völliger Ruhephase nicht auftreten.
    Außerdem sind die Schmerzen in Bewegung auch so gut wie weg...

    Mein Arzt meinte, es könnte psychosomatisch sein.

    Kurz zu mir:

    Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, sportlich, Normalgewicht

    Hat oder hatte jemand so ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Marvin

Lädt...
X