#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seronegativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seronegativ

    Hallo,ich bin 43 Jahre alt. Über mehrere Jahre ( ca 20)Hatte ich immer wieder Cervicalsyndrom, BWs-Blockaden, ISG Blockaden( bekam Spritzen( Xyloneural)..viiiiele Infiltratiionen. Physiotherapien,Elektrottherapie, Wärme...2008 wurde ich auf Rheuma untersucht( stationär) Ausser das bei der Szintigraphie der Handgelenke kleine Entzündungsherde zu sehn waren, ansonsten war alles im grünen Bereich ( zumindest für Ärzte) Blutbefunde keine auffälligen Werte, HLAb 27 negativ. Also kein Rheuma..
    Fand mich ab und versuchte mit den schubweise Schmerzen gut klar zu kommen. Seit letztem Jahr geht's mir aber nicht mehr so gut. Bekam mehrer Male schmerzinfusionen (Neodolpasse, Kombi mit Cortison und Vitamine) diese halfen sehr gut. Auffällig war das auch meine Handgelenke beidseits schmerzten, ich bekam 2 mal Tennisellenbogen, einmal links hnd einmal rechts. keine Physio half, eine Spritze Cortison und die Schmerzen waren und blieben weg. In der Schulter Impingementsyndrom, Rechtes Fussgelenk tut weh ( manchmal) ist auch leicht geschwollen.
    War dann bei einem sehr guten Orthopäden, der das alles mal ernst nahm und mir dringend empfohlen hat nochmals Rheuma abklären zu lassen. Hab ich gemacht, Blut wurde untersucht,
    alles negativ,in der Rheumaambulanz ( 3/4 Jahr auf Termin gewartet) wurde nur Blutbild besprochen, erzählte dem Doc alles was ich hier so geschrieben hab( sogar noch mehr). Dieser untersuchte mich nicht einmal. Allerdings sollte ich ein MRT der gesamten WS und ISG machen lassen..aber da wird auch nix rauskommen meinte er zu mir. Gut dass man so ernst genommen wird

Lädt...
X