#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Guten Tag, ich würde gern wissen wollen, was für erste Symptome für Rheuma sprechen.

    Ich habe seit langem nachts und auch noch tagsüber steife Finger, die sich auch von innen heraus warm bis heiß anfühlen und schmerzen. Die Zehen sind ebenfalls warm. Besonders wenn das Wetter eher feucht bzw. regnerisch ist. Aber ob da nun einen konkreter Zusammenhang besteht, kann ich nicht genau sagen.

    LG


  • Re: Symptome

    Hallo Dana,

    aus der Ferne lässt sich dazu leider nicht allzu viel sagen. Eine beginnende rheumatische Erkrankung wäre durchaus möglich, weswegen ich mich zu einem internistischen Rheumatologen oder zur Rheumaambulanz eines Krankenhauses überweisen lassen würde.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Symptome

      Danke für die Antwort. Eine Rheumaambulanz haben wir nicht im Krankenhaus, habe mal geschaut. Bleibt also nur einen Termin beim Rheumatologen. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X