• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt

    Sehr geehrter Herr Dr.!

    Liebes Forum!

    Ich hab seit ca 3 Monaten immer wieder Schmerzen im Knie, am hinteren Oberschenkel und auch unten bei den Füßen/ Sole und teilweise auch Zehen....
    Vor allem durch enge Jeans werden die Schmerzen verstärkt.
    Es ist ein Schmerz und manchmal ein bisschen stechend. Taubheitsgefühl oder sonst was ist nicht vorhanden.
    Kann mir bitte irgendwer eine Einschätzung darüber geben?
    Ich bin w, 28, sitzender Beruf und kein Sport.
    Ich hab eine Skoliose, Senk- und Spreizfuß und leichte Xbeine.

    DANKE!!!

    Mach mir Sorgen dass vlt. Rheuma dahinter steckt...


  • Re: Frage an den Arzt

    Hallo Winnie,

    zwar bin ich nur Betroffene, doch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass da eine rheumatische Erkrankung dahintersteckt. Ich würde vielleicht mal auf enge Jeans verzichten, da in diesen bei sitzender Tätigkeit die Blutzirkulation der Beine massiv gestört wird. Zudem wäre etwas sportliche Betätigung zu empfehlen.

    Lg Monsti

    Kommentar


    • Re: Frage an den Arzt

      Ich schließe mich an.
      Eine rheumatische Erkrankung ist eher unwahrscheinlich. Sollten die Beschwerden im Knie anhalten, sollte es mal einem Orthopäden vorgestellt werden.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar


      • Re: Frage an den Arzt

        erst geht du von ms aus, jetzt von rheuma....
        du solltest dringend etwas gegen deine ängste unternehmen!

        Kommentar