• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutspenden trotz hohen ANA´s

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutspenden trotz hohen ANA´s

    Hallo,

    mich würde es interessieren ob ich trotz hohen ANA´s zu Blutspende darf ?

    Ich habe einen sehr hohen ANA Titer, die Untergruppen sind aber alle negativ und wurden bereits mehrmals überprüft. In Verbindung mit einen positiven DFS70 Wert und keine Kollagenose spezifischen Symptomen geht mein Rheumatologe davon aus das keine Erkrankung vorliegt.

    jetzt wurde ich von einem Bekannten geworben mit zur Blutspende zu gehen, ist das möglich oder werde ich als Blutspender abgelehnt ?

  • Re: Blutspenden trotz hohen ANA´s

    Eine Blutspende sollte kein Problem sein.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar