#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Beschwerden

    Guten Tag,

    ich haette mal ein paar Fragen zu einigen Beschwerden, die ich seit geraumer Zeit habe. Kurz zu mir: bin 25 Jahre alt, maennlich, 1,80 gross und wiege ca 78 Kilo. Gehe 4-5 mal die Woche zum Sport (Kraftsport und Cardio) und ernaehre mich ueberwiegend gesund. Habe noch nie geraucht oder aehnliches.

    Seit einiger Zeit plagen mich aber ziemlich starke Gelenkschmerzen. Es fing mit Schmerzen in den Fingern/Haenden bei Laptopgebrauch an. Arbeite momentan als Wirtschaftspruefer in Chicago (USA), noch bis Ende Mai. Wir waren in den letzten Monaten viel unterwegs mit ca. 10h Laptoparbeit pro Tag. Daher habe ich die Schmerzen am Anfang auf zu viel Laptoparbeit geschoben, da sie bei Gebrauch von Computer/Handy mit Abstand am staerksten waren und auch immer noch sind. Insbesondere nach langem Tippen schmerzen die Gelenke in den Fingern stark. Diese Beschwerden halten jetzt schon seit ca. 7 Wochen an. Seit ca 3,5 Wochen kommen auch Fussschmerzen hinzu (insbesondere nach laengerem Gehen). Da fuehlt es sich so an, als wuerde ich quasi auf meinen Fussknochen laufen, insbesondere die Ferse und der vordere Fuss sind dabei ziemlich schmerzhaft.