• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

    Vor 7 Monaten habe ich ciprofloxacin genommen danach fing es an gangstörungen angst schwindel Muskeln schlaff bekam extreme cmd und extreme nackenschmerzen mit physio , mrt (kleine blutgefäße kopf geplatzt) nach 3 Monaten konnte ich wieder arbeiten außer den gangstörungen die immer weniger wurden, musste ich cmd Übungen machen da der Knorpel sehne angegriffen waren. Plötzlich vor 3 Wochen fing mein unterlippe an zu zucken. Auch das augenlid und plötzlich regte ich mich auf, panik, könnt als sein dann zuckte augenbraue rechts. Ein paar Tage später lag ich flach Durchfall Übelkeit und schwer zu erbrechen schlimmsten muskelzucken am ganzen Körper 2 Nächte Schmerzen rundherum im Gesicht, dann ging es in ein muskelzittern über dann in Muskelschmerzen an den waden meine Arme waren schwach, immer zwischen 37 un 38 Fieber selbst körperlich war ich fit krank aber keine schlappheit, ich aß also am 4.tag brot frikadelle trank viel und hatte wieder Durchfall und erbrach etwas magensaure. Danach nur hafer auch übel aber vertragen Symptome gingen alle zurück Übelkeit blieb heute beim doc h gewartet, beine vor Kälte gezittert, blutbild in Ordnung keine entzündung Bin erste mal wieder einkaufen plötzlich meine Beine immer wackliger, Kann das noch der Infekt sein? Ich habe angst das das ciprofloxacin was in mir kaputt gemacht hat und die Viren leichtes spiel haben oder das es Als oder Parkinson sein könnte. Denn seitdem cipro sitze ich am tisch immer mit angespannten Beinen und meine Füße balle ich zusammen...
    Mir ging es besser arme fitter doch als 62h beim Arzt saß froren meine beine und zuhause Rückschlag mit vibrieren im ganzen Körper und heute nacht wieder klatschnass geschwitzt. Sobald ich aufstehe geht es wieder als ob erholt doch beim hinlegen brennt mein Körper leicht... Weh tut mir nur die keilbeinhohle, und der rechte untere kiefer manchmal stiche im linken Rücken und die gesichtsgelenke

  • Re: Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

    Meine Frage ist das eine virusinfektion oder.was muskuläres..

    Kommentar


    • Re: Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

      Dauer ist 14 Tage. Bin gerade aufgestanden, und nach bisschen rumwirbeln vibrieren Beine. Hab Neurologen Termin ausgemacht. Gesichts gelenkschmerzen sind weg. Plötzlich habe ich muskelschwäche nachdem ich gestern spazieren war für paar Minuten oder gekocht hab das strengt an in den armen und Stunden später sind die Arme schwach... Kann das alles vom Infekt kommen..

      Kommentar


      • Re: Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

        Könnte sein. Aber warum wurde denn das Ciprofloxacin verschrieben?

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar



        • Re: Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

          Ich hatte ein Krankenhauskeim. Allerdings als der zweite Abstrich genommen wurde sollte ich es an dem Tag trotzdem nehmen Tage später erfuhr ich negativ(pseudomona )
          Jedenfalls war das ein Virus Infekt und auch gürtelrose sollte ichvlaut labor ein zweit test machen doch Hausärztin meinte gesund brauch ich nicht Doch seit letzter Woche kribbelt es auf dem kopf an einer Stelle rechts in 5 Minuten Abstand 2 tage lang am 2 in Stunden Abstand doch das ist 1 woche her es brennt auf kopf zum hintetkopf geht wieder weg, dann kribbeln alles im hintergrund. Zuckungen war gestern erstmal wieder da (war alles weg) aber nur einmal wade, einmal mundwinkel doch im mund links kribbeln ist nie ganz weggegangen beim einschlafen merk ich es. Allerdings hab ich keine Ruhe momentan und Angst.. Hab erstam 10 5 neurologe Termin

          Kommentar