#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheit- Erhöhte ANA-Wert, GPT GOT und DLH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheit- Erhöhte ANA-Wert, GPT GOT und DLH

    Hallo, ich leide seit 6 wochen an panikattacken und angststörung. Angefangen hat es mit einer panikattacke während der ejakulation. Daraufhin war ich im krankenhaus stationiert für 7 tage. Diverse untersuchungen (langzeit rr, langzeit ekg, herz ultraschall, schädel mrt, thoraxct) ergaben kein befund. Und die blutwerte waren auch i.o. Bis auf borreliose igm werte waren positiv. Letztes jahr wurde ich von einer zecke gebissen, die ich selbst mit der hand entfernt habe. Dannach hatte ich keine wanderröte oder sonstiges. Nach der Krankenhausaufenthalt habe ich ständig innere unruhe, benommenheit, extreme müdigkeit trotz genügend schlaf und Ohnmachtsgefühle. Letzte woche hat ein infektiologe meine blutwerte nochmal getestet. Ldh (275) und ana-werte (1:320) sind hoch. Auch die leberwerte (gpt:169 got:177)

    Die ldh und leberwerte waren aber während des krankenhausaufenthalts noch in ordnung( 3 blutmessungen während des Krankenhausaufenthaltes) Können sie mir sagen, was dieser ana wert zu bedeuten hat? Und ob es mit meinen symptomen zutun hat? Habe auch seit paar wochen schmerzen an fingergelenken. Es sind aber keine dauerhafte schmerzen. Es kommt für paar sekunden und geht wieder. Eher ein stechen.. zudem muss ich erwähnen, dass ich vor der letzten blutabnahme nicht nüchtern war. Und 1 tag davor viel voltaren gel auf mein rücken getragen habe. Liebe grüsse


  • Re: Benommenheit- Erhöhte ANA-Wert, GPT GOT und DLH

    Crp: 1,9
    bsg:4
    borrelian igm (eia suchtest: positiv 1,7
    “ “ igg: negativ
    borellian igm (wb): negativ

    Kommentar


    • Re: Benommenheit- Erhöhte ANA-Wert, GPT GOT und DLH

      Der ANA-Wert hat für sich genommen keine klinische Bedeutung. Auch Gesunde können einen erhöhten ANA-Wert aufweisen. Erst im Zusammenhang mit typischen Symptomen und Beschwerden aus dem rheumatischen Formenkreis wird er ein zusätzlicher Hinweis.
      Aber das scheint hier eher nicht der Fall zu sein.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar


      • Re: Benommenheit- Erhöhte ANA-Wert, GPT GOT und DLH

        Meine leberwerte sind wieder in ordnung. Jetzt liegen die knapp bei 30-
        meine lebeewerte waren zum ersten mal so hoch. Kann der ana-wert auch deshalb gestiegen sein?? Es war auch ein few nucl. Flurenzmuster.. und granulär

        Kommentar



        • Re: Benommenheit- Erhöhte ANA-Wert, GPT GOT und DLH

          Beide Werte hängen eher nicht miteinander zusammen. Erhöhte ANA-Werte finden sich auch bei Gesunden und haben ohne klinische Symptomatik keinen Krankheitswert.

          MfG,

          Ulrichs

          Kommentar

          Lädt...
          X