#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Ellenbogen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Ellenbogen!

    Hallo,

    ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin langsam sehr verzweifelt und erhoffe mir hier einen Rat.

    Ich bin 26 Jahre alt, Student und war bisher eigentlich kerngesund. Ich habe lediglich seit drei Jahren sehr trockene Augen, welche ich aber mit einer häufigen Gabe von Augentropfen, eigentlich ganz gut im Griff hatte. Jedoch hatte ich ungefähr alle drei Monate eine Augenentzündung. Ich bin dann zu verschiedenen Augenärzten und jeder hat eigentlich was anderes diagnostiziert. Mal hieß es, ich hätte eine Bindehautentzündung, mal eine Uveitis, mal eine Allergie, mal überhaupt nichts.....

    Die Augenärzte haben immer Cortison Augentropfen verschrieben und meinten dann irgendwann, dass ich mal zu einem Rheumatologen gehen sollte. Da ich aber außer den Augen überhaupt keine Beschwerden hatte und sogar sportlich sehr aktiv war, konnte ich mir diesen Rheumaverdacht überhaupt nicht vorstellen. Ich habe dann einfach mal beim Rheumatologen angerufen und meinen Sachverhalt geschildert. Da ich nicht wirklich ein Notfall war, wurde mir bei allen kontaktierten Rheumatologen einen Termin in frühestens 6-10 Monaten angeboten.

    Ich bin dann aber relativ spontan für ein Auslandssemester ins Ausland und konnte den Termin nicht wahrnehmen. War darüber auch nicht wirklich traurig, weil ich eigentlich überhaupt keine Beschwerden hatte..... Außer halt den trockenen Augen und alle paar Monate mal eine nervige Augenentzündung....