#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nonisaft bei Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nonisaft bei Rheuma?

    Guten Tag,

    seit meinem 37 Lebensjahr leide ich an Rheuma. Aktuell ist es wieder ganz schlimm, was mir meinen Alltag ein wenig erschwert. Die Medikamente helfen nur bedingt, weswegen ich immer wieder auf der Suche nach Mitteln/Zurungsergänzungen bin die das Rheuma ein wenig lindern. Auf http://www.nonisaft.org/ habe ich gelesen, dass Nonisaft bei Rheuma eingesetzt werden kann. Ist das bekannt? Kann die Nonifrucht da Linderung verschaffen?

    Beste Grüße


  • Re: Nonisaft bei Rheuma?

    Hier fehlt mir leider die Erfahrung. Da hilft nur Ausprobieren. "Wer heilt/lindert, hat recht."
    Wenn keine Wirkung festzustellen ist, muss der Saft auch nicht angewendet werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X