#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen, besonders in den Fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen, besonders in den Fingern

    Ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen in meinen Finger und auch generell in meinen Gelenken, besonders wenn ich gerade zur Ruhe kommen. Könnte dies etwas ernsthafteres sein oder ist es normal?


  • Re: Gelenkschmerzen, besonders in den Fingern

    Kommt darauf an, welche Fingergelenke betroffen sind: Bei schmerzenden Fingergrundgelenken bitte zunächst einen Rheumatologen aufsuchen, bei betroffenen Fingermittel- und -endgelenken zunächst einen Orthopäden. Die können jeweils feststellen, ob es etwas Ernsthaftes sein könnte.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X