#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen seit fast 2 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen seit fast 2 Jahre

    Hallo zusammen!

    Auch wenn es das bestimmt oft hier gibt:
    Ich leide seit fast 2 Jahren unter dauerhaften
    Knieschmerzen. Das ganze hat ganz unvermittelt angefangen! Etwa ein halbes Jahr vorher habe ich Einlagen wegen einer Fuß Fehlstellung bekommen. Und als dann die Knieschmerzen anfingen, hieß es, das läge an den Einlagen. Doch auch nach langen Warten gingen die Schmerzen nicht weg! Mittlerweile war ich schon bei 3 Orthopäden, einem Ostehopaten und einer Heilpraktikerin. Außerdem habe ich sensomotorische Einlagen, die ich immer noch trage, mir wurde 2 mal Krankengymnastik verschrieben, ich war zwei mal im MRT (ohne Befund) und ich hatte eine Bandage.
    Dich das alles hat nicht geholfen!
    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, um was es sich handeln könnte.
    Mit Danke im Voraus
    Heidi16


  • Re: Knieschmerzen seit fast 2 Jahre

    Trotzdem danke für deine Hilfe!
    Jetzt kommt es noch dazu, dass ich vor 5 Tagen auf mein Knie gefallen bin... seitdem tut es verstärkt innen und unterhalb der Kniescheibe weh und ich spühre den Schmerz bei jedem Schritt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob der Sturz der Grund für die Schmerzen ist und was das seien könnte...Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Grüße heidi16

    Kommentar


    • Re: Knieschmerzen seit fast 2 Jahre

      Wenn die Beschwerden durch konservative Maßnahmen nicht weggehen, dann sollte eine weitergehende Kniegelenksdiagnostik erwogen werden.
      Eine rheumatische Ursache für die Beschwerden ist eher unwahrscheinlich.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X