• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz Fusssohle im Minutentakt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz Fusssohle im Minutentakt

    Hallo,

    seid 2 Tagen habe ich plötzliche, für 3-10 Sekunden anhaltende stechende Schmerzen in meinem linken Fuss, die anfallsartig auftreten, unabhängig von der Bewegung. Angefangen bei einem Spaziergang, danach in Ruhe (liegen, sitzen), dann weg. Einen Tag alng keine Beschwerden, seit der heutigen Nacht um 5 Uhr jede 30-60 Sekunden ein kurzer, heftiger Schmerz am Vorfuss (1.-3- Zehe und darunter). Meine Arterien und Venen wurden gerade untersucht mittels Angio-MRT, dies wegen einer Throbose vor 1 Jahr bei V. cava -Hypoplasie. Nehme Xarelto deswegen. Aber glaube, hat damit gar nichts zu tun, Gefäße links alle intakt (Thrombose war rechts, keine Beschwerden). Bin sehr ghequält, Hausarzt überfordert. Ich selbst Arzt und auch überfordert. Finde dazu nichts passendes. Harnsäure war ok, Harnstoff leicht erhöht.

    Vielen Dank...

  • Re: Stechender Schmerz Fusssohle im Minutentakt

    Neben den Gefäßen als Ursache für diese stechenden Schmerzen kommen sonst eher orthopädische Probleme in Frage. Wenn mechanische Verletzungen ausgeschlossen werden können, wäre das das nächste, was abgeklärt werden sollte.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz Fusssohle im Minutentakt

      Vielen Dank für die Antwort. Aktuell habe ich wieder Ruhe. Gefäße sind in Ordnung. Orthopädisch habe ich keinerlei Probleme. LWS-Syndrom i.S. einer Bandscheibenproblematik konnte neurologisch auch ausgeschlossen werden. Nun hoffe ich, dass es nicht mehr wieder kommt.

      Kommentar