#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss nicht mehr weiter is es eine art reuma ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss nicht mehr weiter is es eine art reuma ?

    vor ca 8 wochen habe ich mehrere knoten verhärtungen auf den rippen bemerkt . parallel dazu habe ich beidseitige flankenschmerzen bekommen die in den bauch strahlen. dazu schwindel das gefühl wie benebelt zu sein . blutwerte alle ok . ultraschall abdomen in ordung . ct abdomen in ordnung . laut arzt gibt es keine knoten oder verhärtungen die weh tun . wurde zum ortopäden überwiesen der hat mich zu einem mrt der lws überwiesen diagnose atrose 2 bandscheiben quellen raus eine nervenkanalverengung . wurde zur massage geschickt die dame dort sagt meine schmerzen können nicht daher kommen . hausarzt gewechselt . doch die dame sagt auch schmerzende knoten kennt sie nicht diese kann sie allerdings ganz klar und deutlich fühlen . die schmerzen in den flanken kommen schubweise immer wieder bis es mir ganz schlecht geht . dann sind sie ein paar tage weg damit es schleichend wieder von vorne los geht . mittlerweile geht es mir dadurch auch psychisch sehr schlecht weil mir niemand sagen kann was mit mir los ist . ich habe das gefühl das in den flanken und bauch auch solche schmerzenden verhärtungen sitzen die nur tiefer liegen . durch ein paar extra kilos habe ich schon eine ordenlich fettschicht . villt kann mir hier jemand weiter helfen schon mal vielen dank


  • Re: weiss nicht mehr weiter is es eine art reuma ?

    Eine rheumatische Erkrankung als Ursache für die geschilderten Beschwerden ist hier eher unwahrscheinlich. Der Orthopäde wäre hier der richtige Ansprechpartner.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X