• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe seit 3 Wochen Schmerzen i.d.linke Hüfte.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe seit 3 Wochen Schmerzen i.d.linke Hüfte.

    Hallo, was kann ich noch tun,ausser Medikamente zu schlucken.
    Kann nur unter Schmerzen Strümpfe anziehen, beim Gehen schmerzt das ganze Hüftgelenk, über Monate spüre ich garnichts,dann fängt es wieder an.Beim MTR wurde chronische insertionstendinopatie am linken Tuber ischiadicum festgestellt,mein Hausarzt meinte Bewegung usw. Gehe ins Gymnastik , Gerätetherapie , wandern, bin 75 Jahre,muss ich jetzt mit diesen Schmerzen leben, über jede Antwort und Rat wäre ich sehr dankbar. Gruss Gruber


  • Re: Habe seit 3 Wochen Schmerzen i.d.linke Hüfte.


    Abhängig von der Ursache der Schmerzen wären Rheumatologe oder Orthopäde die richtigen Ansprechpartner - bei Insertionstendopathie eher letzterer.
    Sinnvolle Krankengymnastik kann die medikamentöse Therapie unterstützen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Habe seit 3 Wochen Schmerzen i.d.linke Hüfte.


      Hallo, Dr. Ulrichs, war heute beim Orthop. leider habe ich erst einen Termin für den 15.8.13 bekommen.
      Gruss Gruber

      Kommentar


      • Re: Habe seit 3 Wochen Schmerzen i.d.linke Hüfte.


        Es ist richtig, mit dem Orthopäden zu beginnen. Leider sind auch dort die Wartezeiten manchmal recht lang.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar