#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 2 Jahren nur Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 2 Jahren nur Schmerzen


    Hallo, ich habe mich heute registriert, weil ich nach jedem Strohhalm greife. Seit 2 Jahren habe ich Schmerzen, die erst in der Hüfte dann in den Armen begannen, und in der Zwischenzeit habe ich auch geschwollene Handrücken und kann ohne Tabletten nicht mal eine Flasche öffnen. Ich muß Morphiumähnliche Medikamente nehmen, um überhaupt über den Tag zu kommen. Die erste Diagnose lautete Rheuma. So begab ich mich in die Klinik. Nach eingehenden Tests wurde aber festgestellt, dass es doch kein Rheuma ist. Aber was es ist, weiß bis heute noch niemand. Ich habe alle Ärzte durch. Vom Nervenstrommessungen bis zur Kernspin sogar meine Zähne habe ich alle machen lassen, ich habe alles schon versucht. Nun will die Uni Regensburg noch eine Magen Darmspiegelung machen. Ich weiß nicht was das noch bringen soll. Ich habe mich schon bei einigen Kliniken beworben, wie z.B. Heidelberg oder Marburg, die auf solche Fälle spezialisiert sind. Aber leider sind dort die Betten sehr rar, und die Aussichten sehr schlecht. Welche Ursachen kann das noch haben. Ich nehme so starke Medikamente um überhaupt noch über den Tag zu kommen. Aber wie lange macht das mein Körper noch mit. Es gibt keinen Arzt, bei dem ich nicht schon war. Sogar mit einem Heilpraktiker habe ich es versucht. Sehr viel Geld ausgegeben, aber keine Besserung. Vielleicht ist ja dieses Forum mein Schicksal, und ich finde hier die Lösung für meine Gesundheit. Denn das Leben macht so wirklich keinen Spaß mehr. Danke schon mal für Antworten.

Lädt...
X