#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie??? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibromyalgie??? :(

    hallo.
    folgendes problem.
    ich habe vermehrt schmerzen in den händen .. im sommer war es die linke hand, ich hatte schmerzen konnte nix mehr halten . ich war beim chirurgen , der konnte durch röntgen nichts feststellen . der neurologe schloss einen karpaltunnelsyndrom aus , habe super werte hieß es. die schmerzen gingen nach ca 8 wochen einfach so wieder weg. ich hatte nun 3 monate ruhe.. auf einmal ohne fremdeinwirkung tut meine rechte hand weh, die selbe schmerzart. ich war auch wegen einem erhöhten crp von über 20 ( der normwert is dort bis 5 ) beim rheumatolgen , der hat mich auf den kopf gestellt. sowohl die kompletten blutwerte sind o.b. , auch die knochenszintigraphie u röntgen der hände u vorfüße sind o.b... der hat mich nun abgespeist.. aber irgendwas muss ich ja haben?? als begleiterscheinung habe ich fast täglich rückenschmerzen ( 2000 2facher bandscheibenvorfall L4/L5 L5/S1) und sehr starke nackenschmerzen, die sich an vielen tagen als starke kopfschmerzen verwandeln, bis hin sogar zu migräneartigen anfällen. ich habe unruhige beine, grade nachts.. habe schlafstörungen , bin auch nach 8 std. schlaf müde , bin total reizbar u habe phasenweise , wie schübe, auch depressive verstimmungen. ich habe das gefühl mit 28 in einem körper einer 50 jährigen zu stecken . könnte es fibromyalgie sein??


  • Re: Fibromyalgie??? :(


    alle kriegen antworten .... nur ich nciht ???? (8|) (::I)

    Kommentar


    • Re: Fibromyalgie??? :(


      nicht alle...ich warte auch noch auf meine antwort.wie ich bemerkt habe,war der dr.seit tagen hier nicht online.vielleicht urlaub oder krank.kommt ja auch mal vor. l.g.sandra

      Kommentar


      • Re: Fibromyalgie??? :(


        oki danke dir dann warte ich noch n paar tage lg

        Kommentar



        • Re: Fibromyalgie??? :(


          Die Ursache für die zeitliche Verzögerung war Krankheit - ich bitte, die verspäteten Antworten zu entschuldigen.

          Fibromyalgie wird häufig als Diagnose herangezogen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Besser ist jedoch, noch einmal genau rheumatologisch (und wegen der Wirbelsäulenbeteiligung auch orthopädisch) nachzusehen.
          Es könnte sein, dass auch die Beschwerden in den Händen von der Wirbelsäule kommen.

          MfG,

          Ulrichs

          Kommentar

          Lädt...
          X