• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche andere, die Immunsuppressiva nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche andere, die Immunsuppressiva nehmen

    Hallo (:
    Ich bin 18 Jahre und leide an einer Autoimmunerkrankung, weshalb ich ein Immunsuppressivum nehmen muss (125 mg Azathioprin).
    Ich weiß, das hat nix direkt mit Rheuma zutun, aber mein Medi ist ein Rheumamedi...

    Seit kurzem merke ich auch die Nebenwirkungen (Übelkeit, Appetitlosigkeit, erhöhtes Infektionsrisiko) und würde mich gern mit anderen Leuten die sowas auch nehmen austauschen...

    Würde mich über Post freuen (:



  • Re: suche andere, die Immunsuppressiva nehmen

    Autoimmunerkrankung und Azathioprin sind in diesem Forum genau richtig.
    "Rheuma", also genauer eine rheumatoide Arthritis, ist auch eine Autoimmunerkrankung. Davon gibt es mehr als 300 verschiedene.
    Die geschilderten Nebenwirkungen sollten unbedingt baldmöglich dem behandelnden Rheumatologen mitgeteilt werden!

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: suche andere, die Immunsuppressiva nehmen

      Habe ich schon. Okay dann hoff ich hier wen zu finden (: Danke und liebe Grüße

      Kommentar