#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Polyarthritis‎, aber stimmt sie auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Polyarthritis‎, aber stimmt sie auch?

    Guten Tag allerseits,

    vor 2 Wochen wurde bei mir eine seronegative chronische Polyarthritis festgestellt, aber ich möchte mich damit nicht so recht anfreunden und habe das Gefühl, dass mir niemand richtig zuhört.

    Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich ständig krank und habe das Gefühl, dass der Schnupfen bei mir Dauergast geworden ist.Obwohl ich ständig erkältungsbedingte Krankheiten hatte, im Februar wohl eine Angina ( der Rest der Familie lag der Reihe nach flach ), war ich nie beim Arzt, dachte das vergeht schon von allein. Da ich gelesen habe, dass auch verschleppte Krankheiten "Rheuma" auslösen können, klammer ich mich gerade an diesen Strohhalm. Zudem arbeite ich als Fotodesigner ständig am PC mit der Maus, nebenbei noch als Regalfüller.